Golf VI R20 Spiegelkappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI R20 Spiegelkappen

      Weis jemand ob die genau die selbe größe wie die des normalen golf vi highline haben?
      Kann man die einfach austauschen oder man muss man den kompletten spiegel holen?

    • nein ich glaube die ist einfach nur schwarz!
      Ja will meinen golf eh in black/white optik machen und habe meinen spiegel leider schon ein wenig zerkratzt...
      hoffe es kann jemand noch etwas näheres dazu sagen.

    • Hi
      die Spiegelkappen sind genau die gleichen.
      Aber bevor du beim :) 85 € für 1 Spiegelkappe ausgibst, kauf dir die grundierten und lass die lackieren! Ich hab so über 50% gespart :thumbsup:

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Es kommen noch die Bearbeitungskosten für das Vorbereiten zum Lackieren hinzu. Wenn man es selber macht, ist es natürlich billiger. In meinem Fall hatte ich vorher leider keine lackierten Spiegelkappen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • haha oh man darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen...
      was glaubt ihr kostet das lackieren beider spiegel?
      würde es am liebsten direkt beim :) machen wenn ich eh einmal hin muss...
      oder würde es sich besser rechnen es in ner lackiererei machen zu lassen

      NX-01 schrieb:

      Lui87 schrieb:

      danke für den tipp...wo bekomme ich die grundierten denn her?
      Warum läßt du deine jetzt montierte Spiegelkappe nicht einfach schwarz lackieren? Es ist doch das gleiche Teil.
    • habt ihr schonmal über folieren nachgedacht?
      gibt fast jeden farbton mitlerweile auch als folie..
      ich möchte meine in carbon folieren lassen, da die folie aufgrund der struktur teuer ist bezahle ich um die hundert inklusive alllem pi pa po..

    • ich wollte meine auch ma folieren lassen,aber die hatte da scheinbar alle nit wirklich lust drauf,weil die kappe so blöd geformt ist und so!!
      außerdem wollten die mein ich 50€ dafür!!
      für mein 2. paar + lackierung hab ich zwar jetzt 70 oder 80 gezahlt,aber dafür kann ich auch wechseln ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • julz schrieb:

      habt ihr schonmal über folieren nachgedacht?
      gibt fast jeden farbton mitlerweile auch als folie..
      ich möchte meine in carbon folieren lassen, da die folie aufgrund der struktur teuer ist bezahle ich um die hundert inklusive alllem pi pa po..


      Da würde ich mir dann doch lieber direkt Carbon-Kappen holen ... auch wenns teuer ist...
      streamlinecarbon.com/v2/produc…f-mk6-wing-mirror-covers/