Welche originale gps Antenne für das mfd2?

  • hallo an alle, brauche mal eure hilfe. ich habe bei mir das mfd2 dvd nachgerüstet und bisher eine gps antenne in der lüftung verbaut. da jetzt der dachhimmel nochmal raus muss will ich jetzt direkt auf die originale gps antenne wechseln. welche der antennen brauche ich denn für gps und radio. gibt ja ein paar verschiedene! hat einer die teilenummer? woher bekomme ich denn ein passendes kabel vom radio zur antenne, oder gibt es da auch ein originales von vw?


    danke für eure hilfe


    basti

  • Kann mir denn keiner sagen welche Haifisch antenne von vw ich nehmen muss/kann

  • die ist aber nur für navi und telefon oder? wie sieht es mit radio aus?

  • ist schon klar, aber die antenne mit der nummer ist ja nicht mit antennenanschluß für das radio sondern nur für gps und telefon. mein radioempfang wird dann wohl sehr schlecht werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!