Kabelfarben Heckleuchte

  • Hey Leute!


    Hab mal wieder ne, eventuell etwas komische, Frage:
    Und zwar gehen doch zur Heckleuchte vier Kabel. Welches davon isn für die Schlussbeleuchtung zuständig?


    Wäre echt toll, wenn ihr mir antworten könntet!


    mfg

  • Ich verstehe gerade den Zusammenhang mit Hifi, Navi & Telefon nicht....


    Was genau meinst du mit Schlussbeleuchtung? Nebelschlussleuchte?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Naja, ich brauch das um meine Anlage hinten zu Beleuchten. Ich will, das das immer angeht, wenn ich Fahrtlicht anhabe. dachte deshalb passt es hier hinein.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da einfach so Strom abzwacken kannst. Die Heckleuchten werden ja überpüft... Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schade! Trotzdem Danke!!!


    Hat jemand noch ne Idee, wie ich im Kofferraum bspw an ein Zündplus oder so rankomme?! ?(

  • Hat sich geklärt! Fred kann geschlossen werden!


    Danke nochmal!!!

  • Dann erzähl uns doch bitte deine Lösung, damit der nächste der evtl. die Sufu benutzt auch gleich mitbekommt, wie er es lösen kann ;).


    Gruß


    Roum

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Klingt total banal, und da hätte ich auch bei weitem eher drauf kommen können!
    Einfach an das Remote-Kabel vom Amp. ist zwar nicht exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber auch ne gute variante.


    LG Basti

  • Naja Hauptsache es funzt =) :thumbup: Und vor allem weiß der nächste, der die gleiche Frage hat, wie man es auch machen könnte ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!