Jan´s Edition 30

  • Hier stellt sich mein neuer GTI kurz vor :


    2008 geboren in Wolfsburg, Hautfarbe ist Reflexsilber (LA7W), und er ist mit 169KW Muskeln bepackt.
    Das Herz ist ein BYD mit KPA-Ritzeln an der Seite.
    Der kleine Fettsack ist noch nicht viel rumgekommen, nichteinmal die Erde halb umrundet.
    Seine erste Vorsorgeuntersuchung bekommt er im Mai nächsten Jahres.


    Ein Paar Extras wird der kleine noch bekommen:


    Bis zum Sommer 2010 sind geplant:



    • Xenon + ALWR (Reinigungsanlage bereits vorhanden)
    • Multifunktionslenkrad vom Golf V oder VI
    • Pioneer Navi F900BT inkl. Anbindung vom Multifunktionslenkrad
    • Spurverbreiterung dezent (Hinten 10mm/Seite)



    Hier noch ein paar Bilder von meinem Baby :


  • Geboren in Wolfsburg, sein Revier im Landkreis Pinneberg.
    Ein sehr schöner Golf und eine 1 für die Fahrzeugvorstellung, nun werden wir sehen was du noch daraus machst!


    Gruß Martin

  • Hi


    Willkommen im Forum :) Schönen Wagen hast du da!


    Noch einer aus der "Umgebung"


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schönen Edition hast du da . :thumbup:
    kann man nicht meckern.
    mal sehen was du draus machst.

  • Herzlich Willkommen,



    schöne Idee bei deiner Fahrzeugvorstellung.



    Immer schön Bilder folgen lassen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein richtig geiler EDI :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an. Vllt noch ein wenig tiefer.


    Ansonsten viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • PI? :thumbup:
    Motor? :thumbup:
    Felgen? :thumbup:


    Bissl tiefer und paar schwarze Akzente(Spiegel, Dach, Lippe und Heck teilfolieren) noch und dann ist er super :thumbup:

    Gruß Christoph

  • PI? :thumbup:
    Motor? :thumbup:
    Felgen? :thumbup:


    Bissl tiefer und paar schwarze Akzente(Spiegel, Dach, Lippe und Heck teilfolieren) noch und dann ist er super :thumbup:


    Du hast abschließend vergessen zu erwähnen, dass nächste Woche KaKi ist...


    Jan: Du bist eingeladen! :)

  • Moin moin.
    Grüße in die Nachbarschaft aus Norderstedt.


    Schicken Edition hast du. Mal ne Frage, warum hast nen normales Lenkrad drin und kein GTI-Lenkrad?

  • Danke euch 8o
    Sorry das ich jetzt erst antworte... viel um die Ohren :)
    @erwin004: War nicht rauszubekommen. Laut PR-Code hat er ein MuFu Lenkrad drin gehabt.
    GolfV84: Danke für die Einladung nächstes mal gerne :thumbup:


    Mittlerweile hat der kleine 3tkm mehr auf der Uhr, und ich muss sagen, ich habe ihn lieb gewonnen 8o


    Den Montag haben wir beim ADAC in Lüneburg verbracht.
    "fahrdynamisches Event mit Auszügen aus dem Sicherheitstrainig" nennt sich der Spass, kam mir zum neuen Auto ganz gelegen. (Arbeitgeber hat eingeladen)




    Für mein Pioneer Navi habe ich nun auch alle Adapter beisammen, so kann jetzt am Wochenende der Einbau beginnen ^^
    Mal schauen ob ich alle Kabel untergebracht bekomme.


    Die Komponenten der Car-Hifi-Anlage stehen weitestgehend fest:


    Radio: Pioneer AVIC-F900BT Navigationssystem
    Dvb-T: Ampire DVB-T400
    Verstärker: 2x Zapco DC1000.4, 2x Zapco DC1100.1
    Hochtöner: Andrian Audio A25G²
    Mittel/Tiefton noch offen..


    Die beiden Helix SPXL-Subwoofer aus dem Cabrio werde ich im Golf nicht wieder einbauen, einfach zu schwer..





    [Blockierte Grafik: http://golf-4-cabrio.de/forumpics/kabel.jpg]

  • wirklich schönen wagen fährst du da :P
    nettes triebwerk :P
    weiter so, bin gespannt was du noch machst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!