Passt die Gti Auspuffanlage auf einen 2,0l FSI mit 150ps????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Gti Auspuffanlage auf einen 2,0l FSI mit 150ps????

      hey leute

      wie die überschift schon sagt :

      Passt die Auspuffanlage vom GTI auch auf den 2,0l FSI mit 150 Ps ????



      bitte alles posten..

    • Der GTI-Auspuff darf nur mit dem 2.0 TFSI gefahren werden und wird auf keinen Fall bei dir eingetragen.
      Falls es doch riskieren möchtest wie viele in diesem Forum und ich bald auch , dann kannst du dich auf einen lauten und kernigen Sound freuen , allerdings brauchst du ein Reduzierstück von 50,5mm auf 63mm , findest du beispielsweise auf tuningteile.de ;)

      Schau am besten mal hier auf dem "Marktplatz" , da gibts oft günstige Angebote!

      Frohe Ostern

    • Vielen dank für eure Hilfe!

      hat schon jemand erfahrungen gemacht was dann passiert bei der kontolle?

      also bleibt es bei ner strafe oder verwahnung ?

      nicht das ich das Ding drunter baue und dann nah der kontrolle kann ich ihn wieder abmachen ?


      gruß