Der Golf von Linx

  • Echt Top !!! R-LINE heck liegt bereit :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • whitey: Danke :) Ohne Dich wäre das Vorhaben auch nicht zustande gekommen :thumbup: Zu den Scheinwerfern: Geschenke aller Art nehme ich natürlich gerne an :D :whistling:


    Ralfer: Dankeschön! :) Durch den Kontrast kommt es bei A7W besonders gut zur Geltung finde ich.


    PrayingMantis: Danke :) Das liegt vermutlich am Fotografen dieses Bildes. Dieser hat in meinen Unterweisungen nicht aufgepasst, und hat, wie auf dem Bild ersichtlich, auch starke Probleme, die Kamera ohne Stativ mit eingebauter Wasserwaage in waagerechter Position zu halten, wodurch es zu unschönen Lichteinfällen auf die Stoßstange kam :whistling: Die anderen Bilder musste ich daher höchstpersönlich selbst ablichten :rolleyes:


    CrizZzi: Ja, irgendwas ist nun anders *g* Danke :)


    JanEk: Danke :) Clean ist immer gut :)


    C-88: Danke :)


    BenBVBler: Danke :) Ich besuche dich nächsten Monat mal wieder ;)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • PrayingMantis: Danke :) Das liegt vermutlich am Fotografen dieses Bildes. Dieser hat in meinen Unterweisungen nicht aufgepasst, und hat, wie auf dem Bild ersichtlich, auch starke Probleme, die Kamera ohne Stativ mit eingebauter Wasserwaage in waagerechter Position zu halten, wodurch es zu unschönen Lichteinfällen auf die Stoßstange kam :whistling: Die anderen Bilder musste ich daher höchstpersönlich selbst ablichten :rolleyes:


    Du alter Gauner! ^^ Ich habe mit meiner Kamera lediglich alle Details deines Golfs festgehalten! Ich vermute, dieser "Farbunterschied" kommt von der bedenkenswerden Lackpflege des Autos, während die frischlackierte Frontschürze in neuem Glanz erstrahlt!


    Daher mein Tipp: Frontschürze mal bei deinen 0815 Waschvorgängen einfach auslassen, dann müsste sie in etwa 2-3 Jahre dem Zustand des restlichen Lacks angeglichen sein. :P:D *duckundweg

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Also ich find das Auto sowieso sehr gelungen und unglaublich harmonisch !! :thumbup:
    Thorsten: Du weist ja, Kritik am Mod gibt einen Verweis !! :whistling:^^

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Schöner tiefer Golf ;)


    004jvsga.jpg

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sieht verdammt gut aus mit der cleanen Front Andiiii :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Danke Thorsten und Bansi! Das Foto zeigt meinen Golf saisonbedingt auch sehr vorteilhaft, nachdem ich schon die Winterreifen drauf habe :whistling:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!