R-Line´s 1.8er

  • das Auto sieht soweit eigentlich recht Schick aus, jedoch würde ich die Mittelkonsole lackieren lassen, weil der ganze Softlack bei dir bereits abgegangen ist.

  • die matten wahl :thumbup: sehen viel besser aus als die veranzten dinger vorher :P und deine mittelkonsole is auch besser als ne zerkratze sowie meine :cursing:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • danke^^
    jaa ich konnte die verkratze kacke nich mehr sehen. Gefiel mir einfach null.

  • sieht top aus mit den us rülis aufjedenfall draufklatschen die dinger weiter so bin auf weitere veränderungen gespannt

    GOLF MK IV RULEZ

  • Diese Carbonfolie kommt mir bekannt vor ;):P
    Sieht auf jeden Fall gut aus! Vielleicht würde ich noch den Schaltsack wechseln, der sieht n bisschen ausgetrocknet aus ;)
    Weiter So :thumbup:

  • Danke für euer Feedback ;) Die Folie is echt sehr zu empfehlen. Mit einem Heißluftföhn lässt sie sich in alle Himmelsrichtungen dehnen ;)



    daju-v6
    Jaap an dem Sack hat die Zeit genagt ;) Gibt es die Schaltsäcke einzeln überhaupts zu kaufen?
    Ich würde mir dann sowieso wieder den gleichen holen. Kostet bei AHW ca.36€



    Ich habe heute auch die MTEC Superwhite Birnen eingebaut. Bilder folgen noch ;)

  • mtec gute wahl wirst es ned bereuen


    mfg tobi

    Ich bin echt sehr überrascht. Sieht im Auto aus wie Xenon Licht. Hab auch gehört das die Ausleuchtung nicht so das beste sei...
    Also bin mir ist die Ausleuchtung fast ein bisschen besser wie vorher ;)


    MTEC kann man nur empfehlen und sind dazu auch noch recht günstig ;)

  • Der steht doch schonmal super da. Mit den US-Rüllis mit Sicherheit noch viel schicker, die LED-Rüllis im allgemeinen kann ich sowieso nicht leiden. :thumbup:


    Wenn du dann schon den Schaltsack wechselst, könntest du den Schaltknauf eigenltich auch gleich wechseln. Der sieht mir auch etwas mitgenommen aus, gibt mit sicherheit einen der mit dem Rest harmoniert. Die Fußmatten passen meiner Meinung nach auch gut rein.

  • Es gibt wieder Neues!


    Aero Twins für Vorne und den R-Line Schaltknauf wurden bestellt ;)


    Wenns verbaut worden ist, werde ich Bilder folgen lassen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!