Hilfe! Motor läuft nurnoch auf 3 Zylindern

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Motor läuft nurnoch auf 3 Zylindern

      Hey Leutz,

      habe da ein problem, mein motor (1,6 SR) läuft nurnoch auf 3 Zylindern, daher meine frage an euch, woran kann das alles liegen??

      Zündkerzen und Zündkabel sind klar woran noch alles, hilft es bei VW das diagnosesystem anzuschließen??

      Danke

      Bye
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Auf jeden Fall mal zur Vertragswerkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen ;)

      Ja entweder Zündkerze, Kabel, oder halt Zündkerzenstecker,

      "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

    • Ist der 1,6 Sr schon der mit einzelfunkenzündspule?
      Das ist eine gute frage, ist auf jedem Fall einer der ersten da baujahr ´99

      Kann es denn auch am steuergerät liegen??

      MfG
      XENO
      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Hey Leutz,

      alles halb so wild, habe das Problem gefunden, das Züdkabel vom 4ten Zylinder ist defekt, also kein großer akt!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta