Passt dieser Schaltknauf??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieser Schaltknauf??

      Hey Leute,



      hab mal eine frage...passt dieser schaltknauf (cgi.ebay.de/NEU-S-Line-Schaltk…3%B6r?hash=item53e0746991) in den golf 5??



      hab einen 1.9tdi.



      danke für eure hilfe :thumbup:



      gruss Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Moin moin ,

      da steht doch "Der Schaltknauf selbst ist auch für viele weitere Fahrzeuge verwendbar die ein 12mm Schaltgestänge haben! Messen Sie einfach mal nach ;) "

      Ich hab mein Gestänge vorgestern noch für jemand anders nachgemessen .
      Meine Gestänge hat 11,9 mm !

      Ich behaupte einfach mal das Dein Gestänge auch 11,9 mm hat. Aber meß es doch zur Sicherheit einfach nach .


      mfg


      P.S.: An Deiner Stelle , würd ich mir aber nen anderen Schaltknauf kaufen , weil so toll sieht der doch echt nicht aus . Ich hab einen R-Line Schaltknauf vom Golf 4 verbaut und ich find den tausendmal schöner . Aber auch der GTI Knauf vom Golf 5 oder Golf 6 ist schön oder der GTD Knauf vom Golf 6 .