rns 510 und poi`s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rns 510 und poi`s

      so, habe mir jetzt die "neue vol.6.1 " westeuropa draufgebeamt ( unbedingt den motor laufen lassen, sonst ist die batterie leer )und bin dann mal in den nahen osten gefahren, also eine strecke die ich inn und auswendig kenne, wo ich auch weiss wo die bösen augen festinstalliert sind. das hat super geklappt, hat natürlich auch die dinger angezeigt die entweder abgebaut oder umgefahren worden sind. der rest wie einkaufsmärkte usw. funzt auch, nur nicht alle neuen umbauten wie kreisverkehr die aber schon fast ein 3/4 jahr alt sind wurden angezeigt, vielleicht auch schon wieder eine überholte version, schlieslich war es eine gebrannte. bin aber trotzdem zufrieden.

    • RE: rns 510 und poi`s

      juergen34346 schrieb:

      so, habe mir jetzt die "neue vol.6.1 " westeuropa draufgebeamt ( unbedingt den motor laufen lassen, sonst ist die batterie leer )und bin dann mal in den nahen osten gefahren, also eine strecke die ich inn und auswendig kenne, wo ich auch weiss wo die bösen augen festinstalliert sind. das hat super geklappt, hat natürlich auch die dinger angezeigt die entweder abgebaut oder umgefahren worden sind. der rest wie einkaufsmärkte usw. funzt auch, nur nicht alle neuen umbauten wie kreisverkehr die aber schon fast ein 3/4 jahr alt sind wurden angezeigt, vielleicht auch schon wieder eine überholte version, schlieslich war es eine gebrannte. bin aber trotzdem zufrieden.
      Sind bei der aktuellen Navi 6.1 CD schon die Blitzer in den Karten eingetragen, oder hast du die Radarwarner selber upgedatet?
      Ich hab die 6.0 Version und da sind keine Blitzer eingetragen.

      Noch was Anderes, was ich hier aber Keinen vorenthalten möchte:

      Vor 2 Std. waren die Polizisten bei mir und haben mein vor ein paar Wochen gekauftes RNS 510 überprüft.
      Gott sei Dank ist meines nicht als gestohlen gemeldet.
      Wenn Ihr bei Ebay so ein Gerät kauft, dann bitte immer die Seriennummer geben lassen und am besten gleich bei den Grünen überprüfen lassen.
      Nur so nen Tip am Rande.

      Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte es nur mal gesagt haben und wollte nicht extra nen Thread aufmachen.
    • servus, nein die dvd habe ich von einem aus dem forum hier, und der hatte die höchstwahrscheinlich selbst drauf geupdatet , war natürlich für mich auch ein risiko, die dvd draufzuspielen wegen der garantie usw.ich kann dir die bösen augen-pois nur empfehlen es sind die von d/ a/ch und europa installiert (die festen und die an der ampel ) alternativ sind auch die mobilen standorte markiert, aber die habe ich nicht programmiert, da biste dann nur noch am schleichen.

      wollte mir auch das rns auf den neuesten stand bringen, wo das tempolimit und die verkehrszeichen eingeblendet werden, aber der ?( hat höflichst davon abgeraten da vw noch keine freigabe für die a und b geräte gibt, somit würde eventuell die ganze karre abjuckeln, und dann bezahl mal den mist !!
      bei den original dvd von vw sind die poi`s natürlich auch demnächst nicht drauf, da illegal...ich sach nur schiet..egal