Eibach Federn 45/35 Gutachten????

  • Abend Jungs!!!!


    Habe einen gefunden der diese oben beschriebenen Federn verkauft, er hat aber das Gutachten net mehr...


    Wie sieht es aus,kriegt man des einfach so irgendwoher oder wie ist es ??


    Müssen ja die Nummer auf den Federn und Gutachten irgendwie zusammen passen,,,oder???


    Danke im Vorraus!!!!


    Gruß Koljan88 :)

  • Servus,



    da schauste mal hier


    http://performance-suspension.…s/downloads_homologations



    Gibst da die passenden Daten ein und dann lkannst du ganz hinten das passende Gutachten dazu ziehen.



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • danke erstmal...des habe ich schon gefunden aber da wird nur die vorderachse tieferlegung angegeben und bei der hinterachse steht nichts????


    Und wie ist es eigentlich mit denen Achlasten???Lauf Fahrzeugschein steht bei mir VA 1080 und HA 880!!!!wie ist es sollen die angaben bei den Federn höher sein oder tiefer?????


    Danke im Vorraus!!!!!


    Gruß Koljan88 :)

  • Die Angaben der Federn müssen etnweder genau diesen Wert haben oder eben höhér.



    Du kannst ja auch nur Federn einbauen, welche für dein 2.0TDI passen. Ich hoffe der Typ will Dir die passenden verkaufen. Wenn ja, dann zieh dir das passende Gutachten dazu. Das dürfte dann eigentlich passen.



    Ansonsten schreib alexFFM nochmal an hier aus dem Forum

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • also ich habe das Gutachten denke ich mal gefunden und da steht VA last 1130 und HA last 930....also dann würden die ja eigentlich passen????


    Ja wollte mir auch zuerst hier kaufen aber habe gehört das die zur zeit bis zu 3Wochen lieferzeit haben...und der hat sie halt da und auch noch nie eingebaut gehabt!!!!und natürlich auch viel billiger wie neu!!!!Habe halt nur bedenken wegen dem Gutachten und Eintragung!!!und wenn es dA keine probleme gibt...mache ich vill nächste woche die rein und natürlich auch meine neuen 18" Felgen drauf.... :) ,,dann stelle ich auch paar bilder rein..... :)


    Danke im Vorraus


    Gruß Koljan88

  • auf den federn steht ja ne nummer oder??? die auch im Gutachten stehen muss?????


    Und achlast passt auch 1130 und 930 Gutachten und Auto 1080 und 880!!!!!


    Bitte um antworten!!!!


    Danke im Vorraus!!!!


    Gruß Koljan88 :)

  • Habe zwar noch keine neuen Federn gehabt, aber muss ja so sein, sonst könntest du dem vom TÜV ja nen X Beliebiges Gutachten geben ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jungs wie ist es jetzt mit den Achstlasten??? :huh:

  • was soll den mit den Achslasten sein? Die Achslasten der Federn sind über deinen, also kein Problem.


    Und natürlich müssen die Nummern die auf den Federn stehen auf im Gutachten auftauchen... Sonst kann es der TüV gar nicht überprüfen.

  • ok....danke!!!!!!


    Gruß koljan88

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!