Sim's Individual Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sim's Individual Sportline

      Moin und Mahlzeit. Wie kürzlich versprochen, stell ich jetzt, da ich ja schon etwas länger im Forum dabei bin mal meinen Individual vor :) ...ähh...hope you like it ;)

      Gekauft 2006 mit 2300 km, 140 Ps Serie / 2.0 TDI
      Ausstattung war erfreulicher Weise relativ üppig.

      Was hat sich verändert?
      Neben dem Km-Stand :D hat sich ein 35/35mm Fahrwerk, 20mm Spurverbreiterung, Hella LED-Rückleuchten, eine 10.1 Anlage *lach* inkl. Zenec NC 2010 sowie ein Chip und eine Hand voll LEDs hinzugesellt.

      Motorleistung liegt jetzt bei ca 180 Ps - 365 Nm

      Unter Umständen wird die Front noch einer R32 Front Platz machen müssen, da ich unbedingt den silbernen bzw silber-matten Grill möchte. Des Weiteren sind noch 19 Zöller für den Sommer geplant. To be continued...und so
      ;)

      Hier mal ein paar Bilder.


      Jaaaa ich weiß, es ist KEIN 2.0 T :D ...bei dem Genagel sowieso unrealistisch ^^ ...soll einfach nur 1 Spaß sein ;)







      Ein Beschleunigungsvideo von 0 auf 100 (noch im Serienzustand) gibts bei YT.

      0-100 Serie

      Ein Video mit Chip gibt es noch nicht, wird aber hopefully folgen.

      So und nu greetings ;)

      2.o T...DI :D

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Schön dass du deinen Golf vorstellst.



      Echt ne schicke Farbe, schöne Felgen und TOP Ledersitze :thumbsup:



      Rückleuchten :huh:



      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Mir gefällt dein Auto eig. auch ganz gut :thumbup: Die Leder Sessel hätt ich auch gern
      Ist auch ne schöne Farbe
      Nur die Rückleuchten wollen mir net so ganz zusagen aber das is halt Geschmackssache

      PS: Wenn du auf R32 Front Umbaust kannst dich ja mal bei mir melden bzl. der Indi Lippe

    • Ein wirklich sehr schöner Ver :thumbup:

      mich würde mal ein Bild vom Kofferrausbau interessieren wenn die Abdeckung unten ist.... :whistling::whistling:

      Gruß dealf85

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Aaaalso Felgen hatte ich was gesehen, aber ich glaub das ist weng arg krank :D Hab die neulich auf einem weißen Mercedes gesehen.

      Sah schon cool aus. Is die frage ob weiße Felgen zu nem Lila/roten(lol) Auto passen ;)

      19 Zöller ???^^

      Sind viel zu teuer.

      Ansonsten kämen noch DIESE in Frage.

      DIE sehen auch schick aus

      Ähh Federn hab ich gar nich drin...also doch ich hab schon Federn...und Dämpfer^^ Also ich hab das KW V2 drin. Aber schon seit Jahren :)

      Das mit den Felgen entscheidet sich denk erst IM Sommer

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Felgen würden aus einem Klasse INDI, eine ProllKarre machen :thumbdown:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ist ne schwierige Entscheidung...finde weiß eigentlich auch nicht super mit unserer Wagenfarbe...
      Diesen Wagen fand ich beim Sommertreffen aber echt der Knaller :love:



      Kommt dem sommelier-rot sehr nahe...ich würde es mal von Kaufi faken lassen...sag niemals nie ;)