Kaufberatung Auspuff

  • Ich persönlich find an einem 90 Ps 1.6er so ne dicke Auspuffanlage relativ peinlich. Ist natürlich Geschmackssache, aber optisch 200 Ps und dann nix los :D ...nun gut.


    Was ist denn mit der original R32 Anlage? Die schaut doch nett aus ;) Würd mir auch lieber ne "Marke" kaufen als irgend ein Noname-Produkt.


    Aber nicht dass du dann geshockt bist dass dein Motor danach nicht nach Formel 1 klingt :D es bleibt ein 1.6er ;) auch mit Anlage.


    Viel Erfolg bei der Auswahl.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • denke aber mal man kann von mehr aus gehen als vom orginal sound, bin auhc am überlgen mir ein fox esd zu holen weil will halt bissel was hören. klar kann ich mir mit meinem 1.6 nicht viel erhoffen aber etwas ist immer drin und besser also normal

  • Ähm du hast da glaub ich etwas flasch verstanden. Der orginalen Auspuff wird gegen einen Serbing RACING Komplettanlage getausctht samt passender GTI-Blende getauscht. Das mit dem R32 bezog sich auf die Rücklichter.

  • Ähm du hast da glaub ich etwas flasch verstanden. Der orginalen Auspuff wird gegen einen Serbing RACING Komplettanlage getausctht samt passender GTI-Blende getauscht. Das mit dem R32 bezog sich auf die Rücklichter.


    Ich hatte mich jetzt gar nicht auf die vorherigen Aussagen bezogen. Das mit der R32 Anlage war einfach nur ne spontane Idee von mir. Dass das vorher schon mal erwähnt wurde hab ich dabei nicht einbezogen / bedacht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich hatte mich jetzt gar nicht auf die vorherigen Aussagen bezogen. Das mit der R32 Anlage war einfach nur ne spontane Idee von mir. Dass das vorher schon mal erwähnt wurde hab ich dabei nicht einbezogen / bedacht.

    Achso ich dachte du hättest da etwas falsch verstanden. :D

  • Wenn ich mal kurz eine Zwischenfrage stellen darf;
    paßt der GTI-ESD auf den normalen 1.6er???


    Gruß,
    Julius

  • Ja, der GTI ESD passt an jeden Golf mit Schrägheck und ohne 4Motion


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wer kann mir denn sagen, was für einen Adapter ich da brauche????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!