Led und weiß blaues h7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Led und weiß blaues h7

      hallo zusammen

      hab nen 6er golf highline 122 ps vancouver sportpaket
      ich würd jetzt gerd des licht rings rum bissl schöner machen

      -Led am Kennzeichen
      - h7 als Abblend und Nebelscheinwerfer in xenon optik

      meine frage ist nun bei den leds gibts da gute die gleich den wiederstand drin ham? stvo? irgendwelche anderen probleme?

      bei den h7 welche sind da wirklich schön weiß? lebensdauer? ...


      wär super wenn ihr mir da helfen könntet

      greetz ede

    • Hi
      LED Kennzeichenbeleuchtung mit StVZO-Zulassung kenne ich nur die von BMW. Ob die angepasst und eingebaut beim Golf 6 noch eine Zulassung haben, kann ich dir aber nicht sagen.
      Hier gibt es noch welche die legal aussehen, es aber auch nicht sind:
      dectane.de/product_info.php?in…nse-plate-vw-golf-vi.html

      Zum Abblendlicht kann ich dir die Osram Nightbreaker empfehlen. Die Philips BlueVision sollen auch nicht schlecht sein. Besser von der Optik, aber mies von der Lichtausbeute, sind die H7 von MTEC.
      Die Lebensdauer bei helleren Leuchten ist allerdings geringer als die der H7 ab Werk. (Heller bei gleicher Wattzahl -> Glühwendel dünner -> brennt schneller durch)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator