Led und weiß blaues h7

  • hallo zusammen


    hab nen 6er golf highline 122 ps vancouver sportpaket
    ich würd jetzt gerd des licht rings rum bissl schöner machen


    -Led am Kennzeichen
    - h7 als Abblend und Nebelscheinwerfer in xenon optik


    meine frage ist nun bei den leds gibts da gute die gleich den wiederstand drin ham? stvo? irgendwelche anderen probleme?


    bei den h7 welche sind da wirklich schön weiß? lebensdauer? ...



    wär super wenn ihr mir da helfen könntet


    greetz ede

  • Hi
    LED Kennzeichenbeleuchtung mit StVZO-Zulassung kenne ich nur die von BMW. Ob die angepasst und eingebaut beim Golf 6 noch eine Zulassung haben, kann ich dir aber nicht sagen.
    Hier gibt es noch welche die legal aussehen, es aber auch nicht sind:
    http://www.dectane.de/product_…nse-plate-vw-golf-vi.html


    Zum Abblendlicht kann ich dir die Osram Nightbreaker empfehlen. Die Philips BlueVision sollen auch nicht schlecht sein. Besser von der Optik, aber mies von der Lichtausbeute, sind die H7 von MTEC.
    Die Lebensdauer bei helleren Leuchten ist allerdings geringer als die der H7 ab Werk. (Heller bei gleicher Wattzahl -> Glühwendel dünner -> brennt schneller durch)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!