Blue Golf´s GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blue Golf´s GTI

      Hallo.

      Nach 4 Jahren war es soweit und ich habe mich von meinem Golf 4 erst mal getrennt. Steht erst mal Stillgelegt bei mir zu hause in der Garage und wird wohl im Winter genutzt. So nun mußte ja was für den Sommer her :) da viel meine entscheidung eigentlich schon auf nen GTI. Wollte gern ein Auto haben mit dem ich spaß haben kann und der auch sportlich aussieht. den ich wollte nach 75 PS mehr haben :thumbsup:

      So langer rede kurzer sinn, ist dann ein Golf 5 GTI geworden, hier mal ein paar sache die er so hat...

      Farbe : Shadowblue Metallic
      EZ. 07/07
      Kilometerstand waren 31.000

      Klimaautomatic
      MFD 2
      Schiebedach
      Lederausstattung Vienna
      Xenon
      Ablagenpaket
      Soundpaket
      Sitzheizung
      MFA plus
      Regensensor
      Nebelscheinwerfer

      und noch ein paar andere feine dinge. :)

      Geplant bis nächstes Jahr zum Frühling ist

      Tieferlegung
      Cleaner Grill
      US Front
      R32 heck mit GTI Aussparung
      Anlage einbauen
      Felgen

      So und jetzt noch 2 Bilder vom neuen :thumbsup:



    • Grüße Dich,



      echt en schicken GTI, mit einer sehr sehr umfangreichen Austattung.



      Dann viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Umbauten bis Frühling und immer schön Bilder posten :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz