Candyweiß highline sechser 19" + 35/35 H&R

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candyweiß highline sechser 19" + 35/35 H&R

      Hi Leute !

      Hier nun der Endzustand meines Wagens mit nen paar anspruchsvollen Fotos ( hoff ich zumindest ) festgehalten :thumbup: Viel Spaß damit 8)





































      Lg Ranti :thumbup:

    • Kommen wahnsinnig groß rüber, die Felgen!! ^^

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hi !

      Ja das mit den Leds mag wohl stimmen. Hab mich aber dann doch dafür entschieden meine abgedunkelten Lichter zu behalten. Eventuell später wenns von nem anderen Hersteller was feines gibt tausch ich sie aus .

      Auf alle fälle lass ich mir in kürze meine Seitenspiegel noch in schwarz lackieren.










      Donnerstag, 8. April 2010, 16:37

      von: butcher666666


      die H&R kommen wirklich perfekt - kein wie oft befürchteter hängearsch
      die GTI LEDs noch - dann ist er perfekt !

      hast du hinten spurverbreiterungen oben ?

      Um deine Frage zu beantworten: hinten sind jeweils 0.5 cm verbaut. 1 cm würde sich auch ausgehen, doch sind mir 104 Euro für 2 scheibchen etwas zu viel des guten :thumbdown:

      LG Ranti 8)



    • Heute, 09:13

      von: C0ugar


      Also das sieht echt gut aus :thumbup:
      Schwarz un weiß passt einfach gut zusammen


      Sorry fürs ausbessern 8o

      Felgen sind anthrazit mit polierten silberstreifen und ja, das Auto ist weiß 8o

      Wollte einfach pflegeleichte Felgen wo man net glei alles sieht ( Bremsstaub etc. ) und dem Felgentrend mit rein schwarz od. schwarz--silber entgehen. Quasi etwas das nicht jeder hat :thumbup: wollt ich haben !!

      Lg Ranti 8)
    • Schöner 6er!
      Wie kommst du bei den Spurplatten auf 103€?
      Hab für meine SCC mit Schrauben nur rund 80€ bezahlt (beim Normal doch so überteuerten Forstinger :D)

      Lg. Flo

    • Hi

      Für die 0.5 er Platten hab ich auch nur 50 euro bezahlt. Für die 1 cm Platten mit Zentrierung ( ist erforderlich da sich sonst das Rad nicht mehr zentrieren lässt ) , Radbolzen und Montage wären ca. 100 Euro fällig gewesen.

      Man muss eventuell dazu sagen das es sich bei diesem freundlichen um meinen Reifen und Fahrradhändler meines vertrauens handelt 8o

      Lg Ranti :D

    • Ja ich hab die 1cm auch mit Mittenzentrierung würde mir keine Platten ohen rauf machen!
      Und die Montage kann man würde ich sagen auch selbst machen ;)
      ABer BTT wirklich schick der 6er!

      Lg.