Candyweiß highline sechser 19" + 35/35 H&R

  • Hi


    Jop. Über 0.5 cm würd ich schwerstens Distanzen mit Zentrierung empfehlen da sich sonst die wirkenden Kräfte nur auf die Schrauben und die Felgenmitte verteilen.


    Lg :thumbup: Ranti :thumbup:

  • Hi !


    Ja das mit den Leds mag wohl stimmen. Hab mich aber dann doch dafür entschieden meine abgedunkelten Lichter zu behalten. Eventuell später wenns von nem anderen Hersteller was feines gibt tausch ich sie aus .


    Auch von meiner Seite großes Lob für Dein Tuning-Werk! Wenn Du gern abgedunkelte Rücklichter und zugleich LEDs haben möchtest, nimm doch die Golf-R-LEDs. Die sind deutlich dunkler als die für den GTI. Ich sie mir grad beschafft und lass sie umgehend einbauen (incl. Codierung). Dazu muss ich allerdings erstmal am 29.04. meinen neuen aus WOB abholen.
    Als kleiner Tipp: Golf-R-LEDs


    VG, Chris

    - Golf VI Comfortline 1.4l TSI 90KW 6-Gang / United Grey Metallic,
    - "Comfort-Plus"-Paket / Bi-Xenon & Nebelscheinwerfer / RNS 510 DYNAUDIO Excite / MFA+
    - Golf VI R-Line LED-Rückleuchten,
    - 225/35 ZR 19 auf 8x19-Felgen,
    - Webasto-Standheizung Thermo Top Evo 5 + TeleStart T100 HTM.

  • @ R- Leuchten


    Hi !


    Da hab ich 2 Probleme damit. ersteres: die R- Leuchten hat schon jeder ( sind ja auch echt fein )


    zweitens: meiner is nich mal n R- Golf, sollte eigentlich nur den R drivern vorbehalten sein :thumbup:


    bin mehr für Sachen die nit jeder hat, aber auch sehr dezent ! ( will ja noch fahren können :thumbup: )


    Schau ma mal. Kommt sicher noch was mit coolen Heck-leds raus


    LG Ranti 8o

  • LED macht nicht schnell :D
    Ich spar mir die R-LED's vorerst auch erst mal...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • schon klar :D
    aber wie schnell man diese geschwindigkeitsbegrenzung erreicht ist ja auch nicht zu verachten ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • echt schön die 19ner kommen gut rüber mir gefällt der kontrast :thumbup:

  • Hi und riesen dank glei mal an alle fürs ausgesprochen positive Feedback . Dankeschön


    Ne kurze Frage hätt ich noch an euch. Eure Meinung zählt. Will mir meine Bremssättel lackieren weil ma da so schön reinsieht .


    Meine bitte nun an euch. Welche Farbe sollte es sein das es net zu aufdringlich wirkt und welcher lack hält da unten gut ?


    Mit besten Dank im voraus


    LG Ranti :thumbup:

  • weiß würde gut passen ist glaube ich zu auffällig.....aber so R-line blau würde etwas dezenter wirken....mit schwarz würdest du sie "verstecken"

  • Blau klingt net schlecht. darf vermutlich net zu dunkel sein sonst gehts da hinten auch unter. Mal schauen, mir würde rot denk ich auch gut gefallen nur das fällt dann wieder so auf bei den minibremsen 8o

  • Wirklich sehr schön ;)
    Ich möchte mir auf meinen weißen R Line aus 19er von Carmani holen!!! Ich habe die 8J19 ET50 CA2 in Grau/Poliert im Auge...
    Da ich schon oft beim TÜV wegen unpassender Räder durchgefallen bin möchte ich sicher gehen das die auch passen!
    Kannst du mir einen Gefallen tun ein paar Bilder von Hinten und von Vorne machen wo du genau in der Flucht von der Kotflügelkannte stehst??
    Würde mich riesig freuen wenn du mir sowas machen könntest :)


    PS: streifst du hinten bei voller Zuladung ??? Also bei 400kg ??? Und wie siehts vorne mit dem streifen aus ???


    Danke Dir
    lg
    Mario

  • Gefällt mir super gut, Dein 6er!!! Lob, Lob!!!
    Die Felgen stehen super im Radhaus und das mit "nur" Federn! Top! Nur das Design der Felgen sagt mir persönlich nicht so zu, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Die Bremssättel würde ich an Deiner Stelle in Wagenfarbe pinseln. :thumbup:
    Und das Dach wäre wohl schon schwarz, wenn`s meiner wäre 8o

  • Hi Mario !


    Sorry. War schon länger nicht mehr on. Aber um deine Frage bezüglich 8j19et50 und streifen am hinteren od. vorderen Radkasten in Verbindung mit den Federn zu beantworten kann ich nur eins mit Garantie behaupten. Nach nem dreiviertel Jahr des fahrens kein Schleifen, streifen,vorstehen oder setzen der hinteren Federn (Hängearsch) ist bei mir aufgetreten.


    Bin also vollauf zufrieden mit meinem Golf. Die Felgen bekommst mit 8j ET 50 garantiert eingetragen. Ist ja bei mir auch so gewesen.


    War nur Beifahrerseitig etwas knapp. Der Prüfer meinte dazu das jeder Wagen etwas schief ist :thumbup: Eine geringere ET würde ich in Österreich nicht empfehlen um auf nummer sicher zu gehen !!!


    Ach ja zuletzt zum Dach. Vielleicht kleb ich da mal ne Folie in Schwarz druff. Sieht ja echt fein aus



    LG Ranti 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!