Suche Hilfe bei der Montage einer R32 Front Raum Nürnberg

  • Hallo ich weiß leider nicht ob es der richtige Bereich ist:


    Ich suche Hilfe für die Montage einer R32 Front im Raum Nürnberg


    Montage beinhaltet auch das anpassen der R32 Front an den Golf V orginal Schloßträger.Ich weiß leider nicht in wie weit sich das Anpassen und die anschließende Montage der R32 Front vom Anpassen und der Montage einer GTI/Jetta Front unterscheidet.


    Über bebilderte Einbauanleitung wäre ich auch dankbar.


    mfg EmpTi

  • Hab ich schon kürzester Weg wären rund 250 km einfach.
    Das is mir doch ein bisschen zu weit deswegen habe ich gedacht ich schreibe das nochmal so rein zur Not muss ich doch etwas weiter fahren.


    EmpTi

  • Original Stoßstange ab, vergleichen, drehmeln und R32 Stossi dran.
    Das sollte kein Problem darstellen.
    ich habs gerade erst mit der Jetta Front an meinem gemacht.
    Hatte auch mächtig angst davor, aber kann sie dir nehmen, so schwer ist die ganze Geschichte nicht.
    Solltest nur bevor du anfängst zu dehmeln 2 mal überlegen obs richtig ist oder nicht und dann kann ncihts schief gehen....

  • Also ich denke die Arbeiten an beiden Stoßstangen unterscheiden sich nicht und der Anbau sollte eigentlich auch der selbe sein.
    Leider hab ich das Anpassen einer Stoßstange bisher noch nicht gemacht aber Montage stellt überhaupt kein Problem dar.


    Wo kommste denn genau her?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Bei der Montage kann ich wahrscheinlich auch behilflich sein.
    komme aus Lauf an der Pegnitz.


    Nur wie ich oben schon sagte, weiß ich nicht genau wo und wie die Front angepasst werden muss.
    Montage ist ja in max 10min erledigt.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!