Das wird mein Golf Plus Team

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das wird mein Golf Plus Team

      Hallo,



      habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen.

      Das wird meiner:

      Golf VI Plus 1.2 TSI 77KW (102PS) bestellt, allerdings in Deep Black Perleffekt.

      Als zusätzliche Extras zur "TEAM" Ausstattung habe ich:

      Reserverad (Platzsparend 16")
      und
      Ganzjahresreifen

      genommen.

      Freu mich auch schon mächtig auf den Wagen.


      Gruß

      Thomas

    • Glückwunsch und viel Geduld beim warten :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • genau son auto mit sonem motor hab ich vor 4 wochen mit dem motor abgeholt mit meinem onkel zs in WOB. ich muss sagen ich hab nicht gedacht das so"viel" kommt bei dem motor! im vergleich zu meinem 1.4er kommt da doch echt n stück mehr!



      viel spaß beim warten :)

    • Er ist da, juhuuuuuu :)



      Die 6 Gangschaltung ist noch gewöhnungsbedürftig; hatte vorher nur 4 Gänge. Der Wagen macht schon im Stadtverkehr eine Menge Spaß. Interessant find ich die Anzeige mit der Schaltempfehlung. Diese wird wohl in der ersten Zeit recht hilfreich sein. Beim meinem alten Golf konnte ich immer schön nach Gehör schalten, das geht leider nicht mehr. Beim ersten los fahren heulte der Motor schön kernig auf, da ich zu viel Gas gab. Mein vorheriger war ein 40Kw Golf. Jetzt brauch ich das Gaspedal nur noch anzutippen zum losfahren.





      Gruß

      Thomas



      PS.: Jemand Pflegehinweise, besonders für Leichtmetalpfelgen oder zur Lackkonservierung hat würde ich mich darüber freuen.