Das wird mein Golf Plus Team

  • Hallo,




    habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen.


    Das wird meiner:


    Golf VI Plus 1.2 TSI 77KW (102PS) bestellt, allerdings in Deep Black Perleffekt.


    Als zusätzliche Extras zur "TEAM" Ausstattung habe ich:


    Reserverad (Platzsparend 16")
    und
    Ganzjahresreifen


    genommen.


    Freu mich auch schon mächtig auf den Wagen.


    Gruß


    Thomas

  • Glückwunsch und viel Geduld beim warten :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • 102? die 3 Zusatz-Pferdchen gönnt dir der Turbo noch :thumbup: ... Vorfreude ist fast noch die Schönste!

  • genau son auto mit sonem motor hab ich vor 4 wochen mit dem motor abgeholt mit meinem onkel zs in WOB. ich muss sagen ich hab nicht gedacht das so"viel" kommt bei dem motor! im vergleich zu meinem 1.4er kommt da doch echt n stück mehr!




    viel spaß beim warten :)

  • Er ist da, juhuuuuuu :)



    Die 6 Gangschaltung ist noch gewöhnungsbedürftig; hatte vorher nur 4 Gänge. Der Wagen macht schon im Stadtverkehr eine Menge Spaß. Interessant find ich die Anzeige mit der Schaltempfehlung. Diese wird wohl in der ersten Zeit recht hilfreich sein. Beim meinem alten Golf konnte ich immer schön nach Gehör schalten, das geht leider nicht mehr. Beim ersten los fahren heulte der Motor schön kernig auf, da ich zu viel Gas gab. Mein vorheriger war ein 40Kw Golf. Jetzt brauch ich das Gaspedal nur noch anzutippen zum losfahren.




    Gruß


    Thomas



    PS.: Jemand Pflegehinweise, besonders für Leichtmetalpfelgen oder zur Lackkonservierung hat würde ich mich darüber freuen.

  • Na dann mal Glückwunsch zum neuen Plus :thumbup:
    Über ein paar Bilder freut man sich.



    Hier mal ein paar Tipps zur Lackbehandlung.


    Viel Spass mit dem Neuen.

    Gruß Thomas

  • hey und noch ein Plus Fahrer mehr.


    schön ein paar Bilder wären auch noch ne feine Sache.



    Viel Spass mit dem neuen.

    Gruß Andy

  • Fotos kommen noch.



    Was ist eigendlich von Nono-Versigelung zu halten?



    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!