4 Speichen Lederlenkrad original VW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Speichen Lederlenkrad original VW

Gibt es ein 4 Speichen lenkrad mit leder original von vw für den 4er? Passt da auch der airbag vom Plastiklenkrad?
      hier die auktion: Ebay

• die lenkräder an sich bekommt man ja noch recht billig, aber der airbag !!!
      deshalb suche ich halt ein lenkrad, wo mein vorhandenes Teil reinpasst, und welches halt billig ist.
      das von jot_ess kenne ich schon, ist mir im moment aber auch noch zu teuer.

• Also ich kann nur das RAid Silberpfeil empfehlen Typ 1.
      369 EUro mit Narbe fuer golf 4.. das wird meine naechste Planung fuer dieses jahr, dann neue Front, Seitenschweller und heck cleanen.. das ist wieder viel GELD :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

• Also es gibt ganz sicher ein 4-Speichen Lederlenkrad - ich hab nämlich eins bei mir drinnen - habs mal geschenkt bekommen... :)) und natürlich passt auch der Airbag aus dem normalen 4-Speichen Lenkrad :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Sieh Dir das mal an, oder das hier.

Mich wundert, daß die noch drinstehen. Mail die Verkäufer doch mal an, ob die direkt verkaufen. Schreib Dir aber die eBaynamen auf. Wenn die Auktionen von eBay gelöscht werden, kannst Du die direkt anmailen und verhandeln. So habe ich das mit meinem Lenkrad auch gemacht.