Golf 5 Plus hat sich selbstständig verriegelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Plus hat sich selbstständig verriegelt

      Hallo

      Der 5 er Golf meines Vaters hat sich selbstständig verriegelt, Schlüssel war im Zündschloss und Zündung war an.

      Das beste, er war grad in Belgien und wollte grade Heime fahren.
      Also bei der Hotline angerufen und die haben ein vorbei geschickt, :cursing::cursing::cursing: der hat es nicht hinbekommen :cursing::cursing::cursing:

      Die ganze Aktion hat ca 4-5 Stunden gedauer bis einer da war.

      Dann nochmal bei der Hotline angerufen, die ham gesagt Schlüssel zuschicken lassen (Super wenn keine Unterkunft und Geld im Auto)

      Also hat er es selbst aufgemacht, hat leider Spuren hinterlassen.

      Fällt sowas unter Mobilitäts Garantie ?
      Garantie hat er auch so noch.

      Ihn konnte nich geholfen werden und es gab kein Ersatzwagen, also musste er selber was machen.


      Die Werkstatt hat nichts gefunden ;( die
      wollen ne Anfrage bei VW machen wegen den entstandenen Schaden und wegen den verriegeln.


      Ist sowas bekannt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WK85 ()