was soll ich an meinem golf machen?

  • Xenon :D
    ich weiß ja nicht, wie es mit deiner Innenausstattung aussieht, weiß ich nicht, ansonsten da noch aufrüsten.

  • Also Ich waere fuer Scheiben Verspiegeln mit Folie Kostenpunkt ca 300 Euro.
    Oder Wie schon gesagt Xenon ca. 600 Euro
    Oder Schoene Clean Heckklappe falls noch nicht vorhanden ca. 300 Euro
    oder Nen Schoenes 3 Speichenlenkrad vom R32 ca 450 Euro mit airbag oder Raid silberpfeil ca 169 Euro mit passender Narbe...


    Ich weiss ja nicht was dein Geldbeutel her gibt :)
    Meiner wuerde das nicht hergeben :)
    Aber ich darf doch auch mal trauemen :)

  • Jaa Leisten lackieren muss ich auch noch 150 EUro kostet das ca..


    ODER KLEINEN RECHTEN AUSSENSPIEGEL :) 120 EURO

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • tieferlegen , seitenleisten lackieren und US GTI RL ... dann sieht der schonmal recht gut aus :)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ODER KLEINEN RECHTEN AUSSENSPIEGEL :) 120 EURO


    Hat der Golf ja schon Serie. ?(:P

    MfG Sven
    ------------------

  • @alle


    also es ist so :
    Spiegel sind mittlerweile mit momo kappen versehen
    innen hab ich chromzierleisten, momo - schaltknauf+sack, -handbremshebel+sack, -fußmatten mit alu platten


    wegen den leisten->find ich so eigentl. ganz schön als kontrast ->geschmackssache


    Xenon-> find ich super klasse ist aber zu teuer
    ->rießen aufwand wegen swa und alwr


    ist eigentlich schon 35mm tiefer...


    warum wodurch entsteht bei dem rotendie breite optik? weildie radkästen so gut ausgefüllt sind?
    die Farbe?


    wollte irgendwie noch was machen dass er ein bisschen mehr auffällt also auch wenn man sich nicht mit golf etc auskennt.


    ciao mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtler ()

  • Epitax
    der ist ozeangrün. war glück dass ich die farbe genommen hab-> bei uns bin ich fast der einzige mit der farbe (der händler hatte sein T4 in der farbe)

  • Zitat

    Original von Sandtler
    warum wodurch entsteht bei dem rotendie breite optik? weildie radkästen so gut ausgefüllt sind?
    die Farbe?


    3 Sachen :


    gezogenen Radhäuser
    Tief
    Breit

  • Mach den original grill wieder rein und xenos dran, dann passt das so ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!