Lufteinlässe Motorhaube

  • Hat sich hier schon mal jemand nen lufteinlass in die motorhaube machen lassen?


    Ich habe das demnächst vor.
    Mir schwebt da was im Kopf.


    Sie sollte einen großen lufteinlass in der Mitte haben. Also der sinkt nach hinten hin ab. Erstreckt sich so über die fast komplette länge der motorhaube. von der breite her so etwa 40 bis 50 cm.
    Und dann dort wo der lufi kasten ist sollten 3 schlitze sein und auf der anderen seite auch.
    Die eine Motorhaube von Need For Speed underground hat mich da insperiert. Aber keine ahnung wie die hieß.


    Naja auf jeden fall wollt ich wissen ob jemand fotos von sowas hat? können auch andere autos sein.

  • Bitte die Suchfunktion benutzen...

  • gut dann zeigs mir bitte. bis auf ein paar lufthutzen von nem opel hab ich nix gefunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!