Desperados 1.9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Desperados 1.9 TDI

      Guten Tag Community

      Da ich seit nun über einem halben Jahr Besitzer eines Golf V bin, und mich schon öfter in diesem Forum umgesehen habe, ist es endlich so weit und ich habe mich registriert.

      Erstmal zu meiner Person:
      Mein Name ist Flo, ich bin 18 Jahre alt und geh zur Zeit noch auf die FOS. Ich wohne im Landkreis Roth bei Nürnberg. So aber jetzt genug von mir, geht ja schließlich um Autos hier ;)

      Ich bin stolzer Besitzer eines Golf V 1.9 TDI Sportsline. (105 Ps)

      Ich hab bis jetzt schon paar Sachen geänder, und zwar:

      -ABT Chiptuning von 105 auf 130 PS
      -ABT 4-Rohr-ESD + Heckschürtze
      -"TDI" hinten weggekratzt und dafür "ABT" hingepappt :rolleyes:
      -18' OZ Adrenalina Felgen
      -GTI Pedale
      -Sportfedern rein (2 cm tiefer)
      -RCD 510 eingebaut (vorher RCD 300)
      -vorne Bremssättel blau lackiert
      -Phillips LED-Tagfahrlichter eingebaut

      In Planung:
      -hintere Bremssättel noch lackieren
      -neuer Grill (evtl R32)
      -neuer Lichtschalter
      -neue Antenne drauf
      -Frontspoilerlippe von Mattig oder ABT

      So, und jetzt mal paar Bilder ;)








      Ich bin auf eure Meinungen und Anreize gespannt.

      Gruß

    • Naja für einen 18jährigen doch schonmal ordentlich Bumbs mit 130ps Diesel ;)
      Ne sieht doch gar nicht schlecht aus und hast ja schon was draus gemacht ;)
      Außer wie soll ich das "Venom" deuten?

      MfG

      not low. gesauert.
    • Willkommen :thumbsup:

      Hast ja schon einige Änderungen in der kurzen Zeit unternommen :thumbup: Einige Teile typisch für Fahr- bzw Tuninganfänger, aber nicht jedem gefällt der dezente Stil, ich finde ihn schon ganz cool ;)

      Vll. erstmal noch dunkle Rückleuchten (R32/Valeo LEDs) und Seitenschweller?! Lippe würde ich eher auf ne Indi oder Votex sparen :)

      Gruß Christoph

    • hey,
      erstma willkommen hier bei den "verrückten" :) wirste schon noch merken 8o

      also schaut schon sehr gut aus bis dato,
      von hinten ist mir das mit der zierleiste und beidseitigen beschriftungen zu viel chrom am heck,
      felgen und höhe ist schon sehr stimmig :thumbup:
      bei deiner farbe würde eine gti-stoßstange sehr geil wirken, blau mit dem schwarz ist einfach ne geile kombi

      ansonsten bin ich mal noch gespannt was du noch machen wirst :D

    • Hi

      Willkommen im Forum :)

      Was bedeutet denn das Venom?

      Die 4-Rohr Auspuffanlage finde ich persönlich etwas zu viel des Guten, aber sonst echt ganz gut gelungen :thumbup:

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ups dazu hab ich garnichts gesagt :P

      Das "Venom" wird demnächst auch entfernt. Hab ich mir 2 Tage nachdem ich das Auto hatte von nem Freund draufmachen lassen.
      Du darfst es deuten wie du willst ;) ich fands damals "cool" ^^ Venom is irgend ne Tunermarke oder so glaub ich :D ...

      Mittlerweile ist mir das ganze Chromzeugs am Heck auch schonwieder zu viel, evtl kommen die Schriftzüge weg.
      Dunkle Heckleuchten würden gut zu den Reifen passen, mal schauen was sich da noch machen lässt


      Grüße

    • Moinsen und herzlich Willkommen im Forum :)

      Farbe gefällt mir echt gut, Felgen finde ich auch sehr interessant:)

      Aufkleber machst du ja eh ab ;) und Auspuff sieht halt schon echt nach 500PS aus ^^

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ihr habt recht mit dem Auspuff, der is eigentlich zu viel, aber er holt wenigstens n Fünkchen Sound raus ;)

      Heute sind per Post meine Hella LED-Rückleuchten gekommen :) ... hab se gleich eingebaut, sehen find ich sehr hübsch aus.





      Grüße

    • Desperado schrieb:

      Ihr habt recht mit dem Auspuff, der is eigentlich zu viel, aber er holt wenigstens n Fünkchen Sound raus ;)

      Heute sind per Post meine Hella LED-Rückleuchten gekommen :) ... hab se gleich eingebaut, sehen find ich sehr hübsch aus.





      Grüße
      Schicker Golf :thumbsup: Die Farbe sieht man kaum aufn Golf..aber der ESD wirkt meiner Meinung nach zu Prollig..
      wayn, hauptsache er gefällt dir ;)

      Und ich würde behaupten, dass du Valeo-Rüllies verbaut hast und keine Hellas :D

      mfg
      Ano
    • Ja die sehen wirklich ganz gut aus. Jetzt noch den Monsterauspuff etwas abspecken lassen und du hast en echt goilen Golf :D

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • dmxx schrieb:

      Desperado schrieb:

      Ihr habt recht mit dem Auspuff, der is eigentlich zu viel, aber er holt wenigstens n Fünkchen Sound raus ;)

      Heute sind per Post meine Hella LED-Rückleuchten gekommen :) ... hab se gleich eingebaut, sehen find ich sehr hübsch aus.





      Grüße
      Schicker Golf :thumbsup: Die Farbe sieht man kaum aufn Golf..aber der ESD wirkt meiner Meinung nach zu Prollig..
      wayn, hauptsache er gefällt dir ;)

      Und ich würde behaupten, dass du Valeo-Rüllies verbaut hast und keine Hellas :D

      mfg
      Ano
      Nene das sind wirklich Hella´s ;)

      @MET87: Wie soll ich die Abspeckkur denn am bestern gestalten?

      Falls ihr übrigens Vorschläge habt, was ich noch machen sollte/könnte, immer her damit ;)

      Gruß
    • Hey,

      ja die Rückleuchten sind immer noch mit die Besten... auch wenn es keine Hella sind... ich würde dir empfehlen, die Streuscheibe für die Nebelschlussleuchte auch umzubauen... finde das macht das Heck einfach stimmiger ;)

      schickes Auto... die Farbe ist Geschmackssache aber halt auch mal was andres als Silber und Schwarz ;)

      Grüße