Schließzylinder in der Tür

  • Hallo,
    hat das auch schon einer von euch mitgemacht?
    Bei mir wurde heute Nacht versucht das Auto aufzubrechen. Sie haben mir in beide Schließzylinder in den Türen, vermutlich mit einem Schrauberzieher reingerammt. ;(
    Solche A****** was das sind. Hab aber gleich heute neue bei VW nach Schließung bestellt. Dauert leider alles ein paar Tage, man sagte mit so 10 Tage mindestens. :(


    Gruß Kai

  • wenn du sie direkt bei dem vw-dealer bestellt hast, sollte es normalerweiße nicht länger als 3 tage dauern!



    mfg MichiG

  • 10 tage 8o


    das ist nen witz, normalerweise sind die teile am nächsten tag da. frag mal bei anderen nach und guck, wie schnelll die das schaffen und stornier bei der pappnase


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das ist echt ein Witz.
    Die Teile waren bei mir am nächsten Tag da.


    Ich habe nach dem Einbruch gleich ganz auf die Schließzylinder verzichtet und die Blende montiert. Geht natürlich nur bei ZV mit FB.

  • also 10 Tage ist wirklich hart.


    Bei unserem VW-Heini geht das auch bis zum nächsten Tag.

  • die schliesszylinder werden beim Golf IV doch
    im werk "kodiert" auf die schlüssel.
    hat bei mir damals auch so lange gedauert!

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!