SUCHE Gutachten für Lamborghini Nachbau Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE Gutachten für Lamborghini Nachbau Felgen

      Hallo Leute,

      ich habe mir über den Winter einen Satz Lamborghini Nachbauten gakuft über Ebay....
      Jetzt habe ich schöne nen flachen Reifen drauf gezogen und die Felgen auch noch pulvern lassen! Also alles schön schön gemacht.!
      War gerade beim Tüv und der nette Prüfer hat gesagt es reicht ihm nicht aus das in der Felge die Traglast (675kg) eingegossen ist.
      Er will ein Gutachten für die Felge haben.

      Da ist mein Problem:
      Gibt es jamanden der mir ein Gutachten besorgen könnte oder soagr hat welches ich dann benutzen kann.??
      Felgen sind 8,5 x 19 ET 42 (675kg Traglast)

      Bitte jeder Zet melden
      Email: chris.ttd@web.de

      VIELEN DANK LEUTE

    • Name des Herstellers habe ich nicht....
      Den hat mir der Verkäufer bei ebay auch nicht genannt.!
      Wie bei ebay schon oft gehört habe ich jetzt auch das Problem das ich nach dem Kauf auch keinen Kontakt mehr zum Verkäufer bekomme.. :cursing:

      Tja kann ich leider nichts in der Richtung machen...

      Name der Felge ist "Gallardo", steht so in der Felge drin.!!
      Traglast habe ich 675kg

      Bitte weiter um eure Hilfe :thumbup:
      Jeder der was zu einem Gutachten weiß bitte melden!!!!
      Wenn es sogar wen gibt der nen 5er GTi hat mit eingetragenen Lambo-Nachbauten bitte auch melden (zwecks Fahrzeugscheinkopie) :D

      Danke Leute

    • mach mal ein paar Fotos von der Felgen (vor allem von den "eingussen" innen) aber ich verstehe nicht wie man sich felgen ohne gutachten holen kann...
      Deine Chancen sind eher nicht so berauschend da was zu bekommen aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren!

      Lg.

    • Ich habe jetzt im Internet ein paar weitere Infos gefunden.

      Der Hersteller Harrtmann-Wheels aus den USA stellt diese Felgen mit den Maßen die ich habe her.!
      Habe dort auch schon ne Anfrage gestelt, aber noch keine Rückmeldung bekommen...

      Bitte gebt mir alle Infos oder Hilfen weiter die IHr habt...

      Danke schön

    • Bei ner US-Felge ist die Wahrscheinlichkeit eher gering dass du diese legal eingetragen bekommst. Früher ging es noch per Einzelabnahme
      durch Eintragung über die eingegoßene Traglast. Dies ist mitlerweile aber nicht mehr möglich. Nur die wenigsten US-Felgen haben
      ein Gutachten, welches in D auch anerkannt wird.