Beifahrerfensterheberbeleuchtung keine 12V?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerfensterheberbeleuchtung keine 12V?

      Ich hab auf der Fahrerseite und Beifahrerseite jeweils eine 12V LED verbaut und diese an die Beleuchtung der Fensterheber angeschlossen.

      Nun musste ich aber feststellen, dass die LED der Beifahrerseite nicht so hell leuchtet (deutlicher Unterschied!) wie die auf der Fahrerseite :S

      Kann es sein, dass das Licht auf der Beifahrerseite keine 12V führt? ?(

      Hab leider kein Gerät zum prüfen/messen...

    • Ach Leute.....

      Jetzt wird mir klar warum meine LED in den Türgriffschalen an der Beifahrerseite seit 3 Jahren nicht so hell ist wie an der Fahrerseite. Muss ich dann wohl eine Leitung von den Bora Lüftungsdüsen in die Türe legen......

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH

    • Den Wiederstand dort kann ich leider nicht mehr ausbauen, ohne den ganzen Türgriff zu zerstören. Hab dort alles eingegossen. Macht ja nix. Wenn mal wieder alles ab ist, wird eine Leitung gezogen.

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH