Bräuchte mal schnelle Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte mal schnelle Hilfe

      Hi Leute,

      ich wollte gerade mit nem Kumpel Tachofolien in seinen Leon einbauen. Jetzt haben wir ein Problem. Und zwar: Vor der Tachoanzeige ist eine Plastikblende (noch vor der Scheibe des eigentlichen Tachos). Oben von dieser Blende sind 2 Schrauben, die haben wir rausgemacht und nun ist das vielleicht etwas wackliger aber wir bekommen es nicht raus. Oben müssen 3 Stellen sein wo das noch befestigt ist aber wir wissen nicht was... Wisst ihr was?
      Jan