Golf GT TDI Kufatec MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GT TDI Kufatec MFA+

      Hi wollte mal eben fragen ob das Kufatec MFA+ Mudul bei mir funktioniert.Habe gehört das würde bei dem großen TDI nicht funktionieren.Kufatec sagt es würde auf jeden Fall funktionieren.Hat es jemand im GT TDI verbaut?

      Danke

      Dennis

    • Ich würde dem glauben der das Gerücht verbreitet, der Hersteller weiss wohl in den seltensten Fällen über sein eigenes Produkt Bescheid!!!!!!












      Ironie

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Wir haben mal eine Sammelbestellung hier im Forum gemacht...da wurde gesagt das es beim GT nicht funktioniert.