Golf GT TDI Kufatec MFA+

  • Hi wollte mal eben fragen ob das Kufatec MFA+ Mudul bei mir funktioniert.Habe gehört das würde bei dem großen TDI nicht funktionieren.Kufatec sagt es würde auf jeden Fall funktionieren.Hat es jemand im GT TDI verbaut?


    Danke


    Dennis

  • Lass mich überlegen… du hörst von irgendwem, es geht nicht, der Hersteller sagt, es funktioniert... wem glaubst du eher? ;)


    Wieso sollte es nicht funktionieren?!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Ich würde dem glauben der das Gerücht verbreitet, der Hersteller weiss wohl in den seltensten Fällen über sein eigenes Produkt Bescheid!!!!!!













    Ironie

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wir haben mal eine Sammelbestellung hier im Forum gemacht...da wurde gesagt das es beim GT nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!