Lackierte Front wo???

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, habe heute gesehen, dass der Vorbesitzer meines Autos wohl irgendwo vorne gegengeditscht ist und nun fängt der Lack an abzuplatzen etc.
    Ich wollte nicht einfach meine Stoßstange neu lackieren lassen, da diese alleine schon 250-300Euro kostet daher habe ich mich einfach entschieden eine neue mir zuzulegen, jedoch wo kann ich sowas im Internet bestellen, so das sie schon lackiert ist in dem Ton in dem ich sie brauche?
    gibt es überhaupt solche shops oder sowas in der Art?!
    würde gerne die R32 Front haben, jedoch ist es mir nicht ganz so wichtig.+


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen wäre sehr nett :)


    Mfg Patrick

  • Eins Vorweg ich würde fast sagen das der LACKIERPREIS günstiger ist frag doch einfach mal bei deinem Lackierer an.
    Hmm Stoßstange in Wagenfarbe lackiert kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Die R32 gibt es von Votex und eben als Nachbau von SRS Tec z.B jedoch sind diese auch immer ohne Lack. Evtl. machst du ja einen guten Fang im Ebay fertig lackiert.....

  • Hallo,
    ja danke, habe noch nen Privatmann zufälligerweise gerade zur Hand bekommen, der es für 100-150 Euro machen würde :)
    der hat es irgendwie gelernt oder ist sogar Lackierer und macht das so unter der Hand dann auch :P
    Kumpel kennt den irgendwie keine Ahnungn :)
    aber ich bin noch am Überlegen mir gleich die R32 Front oder halt son Nachbau oder sowas zu kaufen :)
    sieht bestimmt klasse aus :)
    Wagen wird nämlcih jetzt die Tage noch tiefergelegt.
    Solche Sachen mache ich ja immer selber, jedoch lackieren, da trau ich mich nicht ran, so ganz kleine Sachen mach ich mit der Dose, jedoch siehts auch nicht so pralle aus, aber hilft erstmal gegen weiteren Rost, Wagen soll eh nur noch 3 Jahre oder so halten und dann soll nen neuer her :)


    Mfg Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!