Golf IV König Konsolen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV König Konsolen???

      Hi passen die Konsolen an einem König K5000 Sportsitz???
      weil da steht König / Recaro meint ihr das sowohl König als auch Recaro Sitzkonsolen an den K5000er sitz passen???
      habe meine Sitze jetzt hier brauche nur noch die Konsolen mit laufschienen... weil die König konsolen kosten leider 279€ pro stück :(

      cgi.ebay.de/GOLF-4-KONSOLE-FAH…3%B6r?hash=item3efe778a44

    • ob die passen weiß ich nicht aber schau mal bei wiechers vorbei, hab damals meine für die könig sitze dort bestellt. sehr guter preis.

      wiechers-sport.de/index.php?op…=article&id=36&Itemid=130

      allerdings hab ich nen jahr später die neuen sitze von könig eingebaut mit original konsolen, verarbeitung und handhabung war schon dem preis angepasst.

      grüße

    • so die haben mir geantwortet das sie passen würden... aber sind ohne ABE???

      da stimmt doch was nicht fahrer und beifahrerseite von recaro für 150€ neu ohne ABE???

      irgendwie find eich das seltsam... was meint Ihr?

      Gruß Chris



      so haben mri grad nochmal geantwortet und meinten es wären Wiechers konsolen wobei oben drüber recaro / könig steht... nene wiechers will ich nicht haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()

    • Ich glaub es gibt keine ABE für den Golf 4, weil die K5000 keine Aribags integriert haben. Du müsstest Sie wohl per Einzelabnahme eintragen lassen. Sonst frag doch mal bei König nach, ob es ein Gutachten für die Konsolen gibt!