Was ganz neues ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ganz neues ...

      Hi,
      schaut mal in die aktuelle Speed auf Seite 149 oben ... die Scheiben sind doch hammer gemacht oder ? Und das hat niemand ...

      so long,
      V6

    • bei uns hier in Moers gibt es jetzt den einzigen Scheibentöner in Deutschland der das auch darf!
      Alles mit TÜV eintragung!
      Die Adresse und Url von dem Laden kann ich euch demnächst mal raussuchen!
      Sogar die Frontscheibe darf 20% getönt werden.
      Die ABE dafür liegt im mom allerdings noch beim TÜV und wartet nur noch auch ihre 100%ige Genehmigung.
      Allerdings kostet nur das Frontscheibe-lackieren 500 €uro!
      Aber die Versicherung kommt immernoch bei Steinschlägen für die Scheibe und die Tönung auf!!!

    • Das ist aber als Scherz gemeint, oder???


      Bei uns sind 11 cm Bodenfreiheit Pflicht (0 Toleranz), Scheiben dürfen nur ab B-Säule abgedunkelt werden,...

      Also bei Euch kann man sicher um einiges mehr als hier bei uns!!!

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • Da fällt mir doch glatt was zu ein: Wie in nem anderen Thread schon erwähnt, hab ich heute mein K&N 57i eingetragen und das TÜV Gutachten ist vom TÜV Österreich. Daraufhin hat mich der von der Dekra nur ein bisschen komisch angeguckt. Dann sagte ich ihm das der TÜV Österrecih eh viel strenger sei als bei uns und dann nahm er das auch so hin. Dann fragte er noch von wg. Dämmmatte. Daraufhin zeigte ich ihm die Dämmmatte unter der Motorhaube. Dann wollte er noch wissen ob die vorher nicht war ... Ich sagte "nein" obwohl die davor auch schon da war .. Aber was solls. Jetzt ist es eingetragen und gut ist.

      War vielleicht nicht direkt zum thema, aber egal jetzt .. Also verzeiht mir !

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!