1.6 Diesel 90PS - Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 Diesel 90PS - Federn?

      Guten Tag erstmal ;)

      Haben einen Golf VI mit einem 1.6er Diesel und 90 PS. Das Fahrzeug stammt aus Belgien, diese Maschine gibt es hier kaum. Nun habe ich Felgen bestellt MAM 18" auf Toyo Proxes 225/40 und will den Wagen natürlich ein bisschen tiefer haben. Nun habe ich bei eBay mal reingesehen und bei den ganzen Federn z.B. H&R oder Eibach ist der Wagen mit der Maschine nicht gelistet. Kann ich da auch die Federn für z.B. den 1.6er 105 PS nehmen? Dürfte doch nicht groß anders sein, oder?

      DANKE