G.A.S Airride für G4 Frontkratzer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • G.A.S Airride für G4 Frontkratzer

    Aufgrund eines Unfalls mit meinem Fahrzeug verkaufe ich mein (in diesem Fahrzeug noch nicht eingebautes) G.A.S V1….
    Das Fahrwerk hat 30.000km auf dem Buckel. Ich habe es von einem guten Freund abgekauft, bei Ihm hat das ganze so ausgesehen:
    s6b.directupload.net/file/u/10879/ugoxyw25_jpg.htm
    s11b.directupload.net/file/u/10879/mtognk9w_jpg.htm
    s11.directupload.net/file/u/10879/h9873ru4_jpg.htm

    Dämpfer vorne sind härteverstellbare Konis, Kompressor ist ein ViAir 550C, FFB gibt’s dazu Schläuche und massenweise Silikonspray zur Pflege auch. Ist glaub ich ein 11L Tank. Fahrwerk hat jetz ein halbes Jahr in meiner Garage auf dem Sommer gewartet, leider sind meinem Golf ein paar Bäume in die Quere gekommen….


    NP waren 2800€

    Ich schlag mal als Preis 1700VHB an.

    Einfach Anrufen 0664 5386040

    Mfg michi