frage zur et!!! hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zur et!!! hilfe!!!

      hallo,
      ich hab nicht so viel ahnung mit der et. also, auf den felgen steht et 60, und die platten sind alle 28mm breit. heisst das dann das die et 32 ist? wenn ja, würde es vorne schleifen, wenn ich eine 55/40 tieferlegung hole? ich hab die rh turbo felgen in den grössen 8x17 rundum (VA: 215/40/17, HA: 235/40/17). müsste ich die kotflügel verbreitern??

      vielen dank schon mal im voraus!!

    • das mit der et hast du richtig ausgerechnet.
      Sollte keine probleme geben.
      habe selber an der VA et35 mit 8x17'' und 215/45
      und an der HA et20 mit den gleichen felgen und bereifung wie vorher.