Kühlergrill beim R32

  • Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem gelesen, dass der R32 einen anderen Kühlergrill hat als die "normalen" Golf IV.
    Das ist doch Blödsinn, oder? Also für mich sehen die absolut identisch aus. ?(


    Danke im Voraus.

  • Da ist kein Unterschied :)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • gerngeschehen :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • nein, das werde ich sicher nicht tun, auch wenn mir die R-Front sehr gut gefällt.
    Mir geht'S nur darum, dass ich meinen Grill gegen einen schwarzen tauschen will. Deshalb hab ich in der Bucht nach gebrauchten gesucht und hab dann halt ne Auktion gefunden, wo eben ein solcher schwarzer Grill als "original R32 Grill" angepriesen wird. Deshalb die Frage....


    Warum würdest du das schade finden wenn ich auf R32 umbaue?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!