hallo, frage beim 1.9 TDI GTI mit 150PS

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo, frage beim 1.9 TDI GTI mit 150PS

      hallo,
      ich habe mir neulich einen gti gekauft, allerdings hat der vorbesitzer einen sportauspuff von öttinger drauf.. leider gefällt mir das aber nicht und möchte den originalen wieder dranmachen.. kumpel hat den 4er golf in 2.0 benziner mit 116 PS und er braucht seinen orignialen auspuff nicht mehr, würde das bei mir gehen wenn ich seinen bei meinen dranmachen würde??
      danke