Golf 6 mit Mercedes Benz R Klasse Rad 8,5x20

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 mit Mercedes Benz R Klasse Rad 8,5x20

    Hier mal ein Bild von meinen Golf 6 mit H&R Gewindefahrwerk und 20 Zoll R Klasse Felgen





    VW Golf 6 Comfortline
    Klimaautomatik
    Bi Xenon mit Kurvenlicht
    Winterpaket
    Spiegelpaket
    Licht & Sichtpaket
    Multifunktionslenkrad
    RCD 510
    Parkpilot inkl Park Assist.
    FSE Premium
    abgedunkelte Scheiben
    MFA +
    hoffe habe nix vergessen an Ausstattung :)

    Modifikationen :
    H&R Gewindefahrwerk Spezial Anfertigung
    Mercedes Benz R Klasse Felgen 8,5x20 mit 225/30/20 Pirelli
    GTI Rückleuchten

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Danke
    in Live sieht es noch besser aus !
    Wenn man jetzt schon fährt, sieht man kaum noch Reifen, eigentlich ist es alles so perfekt
    Hatte aber vorher hinten noch 1,5cm tiefer das sah brutal aus
    Werde es noch ein bisschen anpassen :O)
    Hinten und vorne noch 0,5cm tiefer dann steht er absolut perfekt da und ist fast an der Kotflügelkante mit der Felgenkante
    Hier mal ein Bild wie er vorher hinten war also 1,5cm tiefer !



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Ich fahre so wie auf den Bilder zu sehen ist
    So ist aber perfekt auch von der Optik her, vorne wie hinten !

    Schön gleich mit den Reifen und alles und vorne einen kleinen Tick tiefer !

    Muss mal den Radmittenabstand zur Kotflügelkante messen !

  • Sehr sehr schöne felgen hast du da! Sag mal, ist die Farbe mir dem brillant silber von den BBS CK vergleichbar? wollte die mir eventuell auf meinen drauf machen, weiß aber nicht ob die Farbe so passt, da ich die noch nie in echt gesehen habe...

    Nochmals, toller Wagen!

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
  • Erstmal Vielen Dank für das positive Feedback !

    Bin auch super zufreiden mit den Ergebnis.

    Also Fahrwerk ist die Spezialanfertigung von H&R und habe ich übern Alois "dercultige" bezogen !

    Absolut nur zu empfehlen , super Fahrkomfort und einfach alles TOP !
    Vielen Dank auch nochmal und ein ganz grosses Lob an Alois für die Beratung und reibungslose Abwicklung ! Kann jeden nur empfehlen, der was von H&R benötigt mit Alois Kontakt aufzunehmen !!

    Mit der Farbe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weiss nicht genau wie der FArbton heisst und ob das bei BBS der gleiche ist.