Golf 4 1.6 FSI

  • Hey Leute!!


    Haben einen Remus ESD und der is mir zu leise was kann ich machen ohne den ESD auszubauen??


    MFG Retti*

  • Wie lang hast ihn denn?
    Vllt muß er sich frei brennen, das dauert schon etwas.
    Was nicht erlaubt ist, aber durchaus Sound bringt ist wenn du Löcher rein haust.
    Angeblich soll sowas noch verbreitet sein, aber bei dem Remus wäre er mir zu schade.
    Oder du hast nen Beklannten der schweißen kann, aufschweißen, leer räumen, und chirugisch zuschweißen.
    Lauter ist er dann sicherlich, aber obs dann schön ist ist ne andere Geschichte, oder nen anderen ESD kaufen, BN z.b. soll ja gut sein.
    Aber ohne abbauen bzw was anderes wirst da nicht viel machen können auf legalem wege

  • Bei mir hat es knapp 3 monate (1000km Autobahn) geadauert, bis der klang die endlautstärke erreicht hatte und ich glaube wenn er jetzt noch lauter wird, dann ist es schon wieder zu viel, wenn er neue ist fahr erst mal eine weile, und wenn dir dann noch was fehlt hol dir den sportvorschalldämfer von der firma fox, eine der wenigen kombinationen die möglich und ohne probleme einzutragen sind, danach dürfte er mit sicherheit laut genug sein!


    MfG
    XENO

  • Bei mir hat es knapp 3 monate (1000km Autobahn) geadauert, bis der klang die endlautstärke erreicht hatte und ich glaube wenn er jetzt noch lauter wird, dann ist es schon wieder zu viel, wenn er neue ist fahr erst mal eine weile, und wenn dir dann noch was fehlt hol dir den sportvorschalldämfer von der firma fox, eine der wenigen kombinationen die möglich und ohne probleme einzutragen sind, danach dürfte er mit sicherheit laut genug sein!


    MfG
    XENO


    Ich habe ihn jetzt ein Jahr und war vorher auch schon gebraucht!!
    Was kostet der sportvorschalldämpfer??


    MFG Retti*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!