xenon im nsw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon im nsw

      wollte mal fragen ob der ein oder andere user ein xenon kit im nsw drinn hat und wie das aussieht

    • Würde mich auch mal interessieren. Da ich das bei mir auch machen möchte. Habe das Xenon Kit schon seit langem zuhause rumliegen aber biss jetzt keine Zeit gehabt das einzubauen. Muss mich bald mal ranmachen.

      Bin aber schon gespannt wies dann ausschaut. Von der Optik siehts mega aus. Habe so ein Kit auch bei meinem Vater in seinem Benz eingebaut und die Lichtausbeute ist der Hammer und Optik sowieso.

      Bin mal gespannt obs schon einer in seinem Ver hat.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Hallo,

      Hab mal ne kleine Frage. Ich habe gelesen, dass das Xenon Kit nicht ganz legal sein soll. Stimmt das?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Wenn mann das verbasut hat, kann der Tüvmann oder die Rennleitung das sehen, oder fällt dass nich so auf.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Ja aber wer ständig mit eingeschalteten Neblern rumfährt (und am besten noch Standlicht dazu) hat doch die dicksten Eier und den längsten .... und kommt bei den Frauen eh am besten an.

      :thumbsup: Oh man, die Pubertät ist eine grausame Zeit :thumbdown:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • HamptiDampti schrieb:

      Ja aber wer ständig mit eingeschalteten Neblern rumfährt (und am besten noch Standlicht dazu) hat doch die dicksten Eier und den längsten .... und kommt bei den Frauen eh am besten an.

      :thumbsup: Oh man, die Pubertät ist eine grausame Zeit :thumbdown:
      Wie kann man sich mit 29 Jahren nur so ausdrücken :thumbdown:
      Ist doch jedem selber überlassen, ob er die Nebler einschaltet, oder nicht.

      Warum baut ihr euch nicht die Osram Cool Blue 4000K ein.
      Die geben ein weißes Licht mit leichtem Blauschimmer ab.
      So ähnlich wie Xenonlicht halt.

      Kostenpunkt so bis 25 Euro, aber immerhin günstiger als so nen Xenonkit und dafür legal.
    • man kanns auch übertreiben.nen xenon kit und noch eins in die nebler.kommt einer von euch so auf mich zu gibts dauerfernlicht.die dinger sind schon so sch**** hell...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Noch mal zu meiner Frage:
      Wenn mann das verbasut hat, kann der Tüvmann oder die Rennleitung das
      sehen, oder fällt dass nich so auf.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich verstehe nicht wirklich, warum sich einige hier so aufregen. Wenn es ihnen nicht in den Kram passt, was andere mit ihren Autos machen, dann sollen sie sich halt raushalten.


      Zu Deiner Frage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Xenonscheinwerfer in den Nebelscheinwerfern leicht sehen kann, sobald diese eingeschaltet sind. Somit auch der "Tüvmann" oder die Rennleitung. Die Nebelscheinwerfer sind auch ohne Xenonscheinwerfer schon hell, so dass es mit Xenonbrennern, sollte ein solcher Umbau überhaupt von der Lampenfassung möglich sein, nur noch heller wird.

    • mrgouranga schrieb:

      Ich verstehe nicht wirklich, warum sich einige hier so aufregen. Wenn es ihnen nicht in den Kram passt, was andere mit ihren Autos machen, dann sollen sie sich halt raushalten.


      es geht mich sehr wohl was an wenn ich im dunkeln kaum noch was sehe weil die kits teilweise so schlecht eingebaut werden das der nachthimmel damit beleuchtet wird...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Xenonkits im Nebler sind doch Schwachsinn, wer einmal sein Hirn einsetzen würde wüsste das auch.

      Xenonlicht hat bekanntlich Nachteile bei Regen und Nebel (Eigenblendung bzw. fehlender Kontrast bei nasser Fahrbahn) und dann sollte man mal nachdenken, wann man denn seine Nebelscheinwerfer einsetzt (bzw. das darf), somit schließt sich das doch aus. Wenn man unbedingt den coolen Xenoneffekt haben möchte um auf dicke Hose zu machen, dann würde ich euch raten dort ein LED TFL einzubauen, das sieht fast genau so aus, und bietet sogar noch Sicherheit, auch für die anderen Verkehrsteilnehmer.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator