Heidelberger Stammtischtreffen

  • Ach das Problem kenn ich - ich glaub die brechen fast grundsätzlich ab :( vor allem bei der Kälte... ;(

  • tja so isses halt. warum hasten den den wieder raus gemacht jan. du woltest doch dein fahwerk umbaun und net den tacho? :D

  • Wie sagt man so schön Shit happens.
    Ne Spass bei Seite.
    Hast du Klammern der kleinen Abdeckung abgerissen . ?(?(?(?(

  • joar das linke einrastdingens ist nun nen stück kürzer G* hält aber trotzdem und ich frag mich was bei mir
    rumknackst hinterm tacho... werd mal die tage filz besorgen und mal rundum dämmen.
    und fahrwerk umbau nunja is kalt draussen ;)
    vielleicht morgen früh mal, je nachdem wie motiviert
    ich bin *G*

  • Da hast du wirklich pech gehabt, wenn ich mir überlege wie Steffen an seine Abdeckung gegriffen hat und am Samstag war es auch ganz schön kalt.


    Ach übrigens mein VW-Dealer bestreitet das die Wasserflecken im Kofferraum von ihm stammen.


    Kotzt mich schon an.
    Er will nächste Woche der Sache noch einmal auf den Grund gehen.
    Mal gespannt!!!!!!!!!!

  • naja die leitung war halt undicht, die frage ist ob er was dafür kann...
    der himmel war doch i.o. oder?
    sag ihm halt er soll das eine seitenteil austauschen und
    gut ist...

  • da sag ich nur typisch vw wer soll es den sonst gewesen sein vorher war noch nix dan machen die dran rum und jetzt wollen sie es wieder net gewesen sein.

  • Ja mich ärgert das schon, sieht einfach scheiße aus.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher das es vorher nicht war!!!
    Werde noch einmal meine Arbeitskollegen fragen von dem ich das Auto gekauft habe, ob an diesem Schlauch schon mal etwas war.


    Ich sehe es aber irgenwie nicht ein die Kosten für die Seitenverkleidung und den Dachhimmel zu Tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!