VW Bora Frontstoßstange Cleanen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Bora Frontstoßstange Cleanen

      Moin Leute...

      Ich würd gern meine Frontstoßstange komplett Cleanen (bzw. Cleanen lassen), sprich Zierleisten weg, die beiden Luftgitter weg und zumachen und meine V6 Fronstpoilerlippe mit einarbeiten. So das Cleanen an sich ist alles kein Thema, mir geht es darum, was die Rennleitung bzw. der TÜVer dazu sagen?? Sowas muss ich doch sicherlich zu 99,999% abnehmen lassen oder? Und wenn ja, braucht man dafür irgentwelche Papiere der Originalteile oder wie? ?(?(?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bummi20 ()