Spurplatten HA 8,5x19 ET25

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten HA 8,5x19 ET25

      Hallo,

      weiß jemand was an Spurplatten an der HA bei BBS Felgen in 8,5x19 ET25 möglich ist ?

      Einige fahren bei dieser Dimension 8mm an der HA und bei den Daytona Race (auch 8,5x19 meine mit ET 35) 12mm.

      Gruß

    • ich würde keine montieren

      Ich fahre 8x19 et 32 mit 10 mm distanzen pro seite
      also et22 und da sieht man von oben schon das felgenhorn.

      Wenn da jemand 8mm fährt dann nur mit großzügigen karroserie arbeiten, also gut gezogen

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Was fürn Reifen hast du denn drauf? Bei 215ern würde ich auch erstmal ohne fahren. Ansonsten maximal 10mm.
      Ich hab ET 35 mit 20 mm Platten Horn steht über, Lauffläche ist aber abgedeckt. Ziehen musste ich nichts.

      Fotos gibts hier

    • Was fürn Reifen hast du denn drauf
      Fahre 215/35 wie du ;) .


      Also krischanjay ist hatte bei 8,5x19 Et25 mit 215er Reifen jeweils 10mm Platten veraut, war also eine ET von 15.

      Mit 15mm Platte bei 8,5x19 Et25 mit 215er Reifen sieht das ganze so aus:

      bilder-space.de/show_img.php?i…1005324.jpg&size=original

      Die Frage ist nur was der Tüver dau sagt :huh: