Wie lange fahrt ihr euren Golf/Bora/Jetta/etc. schon?

  • Wie lange fahrt ihr euren Golf/Bora/Jetta bereits? 34

    1. bis 1 Jahr lang (12) 35%
    2. 1-2 Jahre lang (9) 26%
    3. 3-5 Jahre lang (8) 24%
    4. 6-8 Jahre lang (4) 12%
    5. länger als 8 Jahre (2) 6%

    Mich würde mal interessieren, wie lange irh schon euren Wagen fahrt bzw. habt. Langsam kommt es mir nämlich so vor, als würde ich hier zum Foren-Methusalem mutieren, mal sehen ob es stimmt. :)


    Meiner einer: Golf 4 GTI 1.8T, gekauft im Frühjahr 2002 und seitdem rund 100TKM damit gefahren; mittlerweile aber nur noch der Zweitwagen für den Arbeitsweg

  • Ich hab meinen damals 2006 mit 60TKM gekauft. Seit ca. 60TKM gechipt & jetzt hat er 131TKM drauf.


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und würde es bestimmt noch 4-5 Jahre fahren wollen.


    P.S. Der GTI ist mein erstes Auto. :love:


    Gruß


    Martin

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Seit Mai 2004, mit 0km auf der Uhr gekauft :D Golf V 2.0 TDI DSG Sportline, jetzt 108.000 km. Vorher 5 Jahre lang Golf 3 75 PS gefahren (erstes Auto).

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Fahre seit 6 Jahren Golf! Den Ver GTI seit einem knappen Jahr! Einmal Golf, immer Golf :thumbup:

  • ich fahre meinen seit 03/09. habe ihn mit 7700km gekauft und nun 45000km drauf. davor hatte ich 1 jahr nen golf 4 gti den ich 50000km mit mir hatte :D

    Signaturbild zu groß

  • Werksabholung 4/2003
    Macht nach Adam Riese und Eva Klein jetzt 7 Jahre
    175TKM auf dem Tacho und steht zum Verkauf.


    Macht mit dem IVer 4x um den Globus


    Davor habe ich einen ZWEIER gehabt mit dem ich am Ende 442000!! KM auf der Uhr hatte.
    Davon 400000! KM selbst gefahren.


    Macht 10x um den Globus!

  • Meinen Golf habe ich seit Dezember 2008
    2009 die ersten Umbauten und diesen Winter dezent weitergemacht
    Gefahrene Kilometer keine 15.000 somit kaum bewegt

  • Fahre meinen jetztigen GTI seit nem halben Jahr.
    Seit 5 Jahren schon Golf.

    Gruß Thomas

  • Fahre meinen 4er Golf seit Februar 4 Jahre. Damals noch als Alltagsauto. Deshalb habe ich auch nicht viel gemacht.
    Bis ich mich Beruflich Verändert habe. nun Habe ich einen Geschäftwagen und Fahre meinen nur noch bei Schönem wetter.
    Und den Geschäftsgolf habe ich im Januar in Wolfsurg geholt ;) Also den fahre ich seit Januar.

    MFG Tobias

  • 8 jahre. und heute genau die 111.111 km geknackt :thumbup:


    Dann halten Kaufi und ich hier wohl bislang die Spitzenposition, dicht gefolgt vom superspeedy :thumbup:
    Mal seheh wie es bei mir weitergeht, glaube da muss ich zu gegebener Zeit mal ein eigenes Topic aufmachen ;)

  • also ich habe meinen Bora Variant letztes Jahr im Dezember gekauft mit 79000km und habe jetzt 86000km auf der Uhr. Vorher bin ich nen Golf GTI gefahren (damals mit 78000 gekauft und bei 155000 verkauft; von 2004-2009).


    Der Bora wird noch ne Weile halten müssen. Habe mich schön an meinen Kombi gewöhnt *g* Endlich mehr Platz.


    MFG.


  • Dann halten Kaufi und ich hier wohl bislang die Spitzenposition, dicht gefolgt vom superspeedy :thumbup:
    Mal seheh wie es bei mir weitergeht, glaube da muss ich zu gegebener Zeit mal ein eigenes Topic aufmachen ;)


    Hey Chuck
    Na ja, wenn man bedenkt das ich meinen 89er IIer seit 7/91 gefahren bin und im Anschluß seit 2003 den IVer, kommt ihr ja erst mal ganz spät nach mir ;)
    Also wären das 19 Jahre bisher ununterbrochen
    Da steht ja nichts von IVer in der Headline. ;)
    Macht also bisher SummaSummarum 617.500 Km mit der Marke VW, Typ Golf


    Aber na gut, ich denke es bezieht sich auf das aktuelle Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!