Woher flache Nabendeckel für Ronal 'R41 bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher flache Nabendeckel für Ronal 'R41 bekommen?

      Hallo Leute,

      ich fahre die Ronal r41 schwarz und möchte die Nabendeckel mit der roten Umrandung und dem Ronal-Schriftzug loswerden.
      Jetzt habe ich wirklich schöne Deckelkleber gefunden (Wolfsburg Edition), nur kann ich die nicht auf die originalden Nabendeckel kleben. Grund ist: Die Originaldeckel sind gewölbt, ich bräuchte aber flache. Jemand ne Idee, wo ich flache Nabendeckel für die Ronal herbekomme - was drauf ist, ist ja wurscht...
      Und ja - Ebay durchforste ich gerad...

      Gruß und Danke, Luposen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • push - ich suche immer noch!
      Ronal hat mir schon geantwortet, daß es von denen nur gewölbte gibt!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hallo,

      hast Du keinen Dreher in deinem Bekanntenkreis?
      Dieser könnte dir evtl. Deine Nabendeckel plandrehen!?
      Kommt aber darauf an, wie stark ist die wölbung und wie dick das Material der Kappen!?

      gruß
      Mike

    • Nee, hab keinen Dreher, aber dafür hats ja gelbe Seiten...
      Die Teile sind aber erstens recht dünn und zweitens aus Plastik...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ist einen Dreher egal ob es Kunststoff ist oder nicht :D

      Dünn ist relativ.
      Frag mal in einer Schlösserei nach.
      evtl. können die Dir helfen.
      Nur so als Tip.
      Ich würde es so machen

      mike