Nick's "Grey-Bitch"

  • Ja ? Bei welcher Firma denn in Bonn ? ;) Bei mir wars Heiliger und zZ. noch bei Lepper :)



    Und verdammt, warum hat mir 2009 keiner bescheid gesagt, dass da das treffen ist ? :)

  • Hast eine gute Basis. die Farbe gefällt mir sehr gut :) Begeistert mich jedes mal wieder :thumbup:
    Na dann bin ich auf die Umbauten und die dazugehörigen Bilder gespannt. Wenn man einmal anfängt gibt es kein Ende :thumbup:


    Nummernschildhalter bekommst du doch überall im Baumarkt, ATU etc. wenn du die normalen aus Plastik meinst.

  • Hast eine gute Basis. die Farbe gefällt mir sehr gut :) Begeistert mich jedes mal wieder :thumbup:
    Na dann bin ich auf die Umbauten und die dazugehörigen Bilder gespannt. Wenn man einmal anfängt gibt es kein Ende :thumbup:


    Nummernschildhalter bekommst du doch überall im Baumarkt, ATU etc. wenn du die normalen aus Plastik meinst.


    Naja mit dem Baumarkt oder Atu Tuning wollen wir hier gar net erst anfangen. ;) Wenn schon denn schon was richtiges !


    Und wie war der Spruch von der Chips Werbung nochmal ? "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" 8o

  • Was ist da nur über mich gekommen, dass ich sowas vorschlagen konnte :wacko: :wacko: :wacko: :D

  • schöne Farbe ;) aber sowieso ein sehr gutes Auto... nach 72000 km ein Geruch nach neu ? da hat man sich aber bemüht ... :) kann dir nur California Scents empfehlen.. sehr lecker.
    vll. sieht man sich mal


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!