Twister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      Ich hab da mal eine Frage an Euch - ich habe mir gestern ein Golf 4 Cabrio gekauft 1,6 L 101 PS Was wäre da für ein Sportluftfiolter möglich? Ich habe da was von einem Twister gehört, ist nicht sehr teuer und die versprechen viel...
      Eure Meinung???
      Gruss Maik aus Kiel

    • Das das Ding mir die versprochenden 12 PS Mehrleistung bringt, natürlich nicht.Aber ein schönes Ansauggeräusch und kein Leistungsverlust bzw. das ich keine Schäden am Motor bekomme...empfiehlt mir doch mal was oder sagt mir was ihr am Luffi gemacht habt...
      Maik

    • Hatte n K&N 57i Kit in meinem Folf, habe es allerdings wieder ausgebaut..

      Hat mir zuviel Sprit gefressen..

      Also n besseres Geräusch bekommst du dadurch garantiert, und untenrum müsste er vielleicht auch etwas besser kommen..

      ABer ob man auschliessen kann das was mit dem Motor passieren könnte dadurch, ich weiss ja net..

    • hatte beim kn-plattenfilter auch mehr verbrauch, darum ist er wieder rausgeflogen :D

    • also seit dem ich das K&N Kit drin hab verbrauch ich rund 1 liter weniger auf 100 km .
      Und das Geräusch hört sich auch einfach nur genial an ... das Kit hat meine erwartungen bei weiten übertroffen und kann es nur weiterempfehlen .

    • Nur mal so wenn ihr alle schreibt er würde mit dem Kit oder dem Plattenluftfilter mehr verbrauchen , dann solltet ihr auch davon ausgehen dass euer golf da besser lief .... da er ja anscheinend mehr sprit verbrannt hat..

    • Also ich hatte keine Probleme beim Eintragen vom Twister.War mit Gutachten mußte aber als Einzelabnahme eingetragen werden, mit Geräuschmessung und so.

      Gruß Chris