Zwei Probleme mit Eibach Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zwei Probleme mit Eibach Federn

      Sers,

      habe folgende Probleme:

      1.: Seit 3 Tagen ist bei Lenkbewegungen im Stand oder bei langsamer Fahrt ein knarzen von der Vorderachse zu hören. Ich denke es kommt von den Eibach Federn (20/25) die seit November 2009 verbaut sind. Was kann das sein oder liegt es vllt doch an was anderem?!

      2.: Mir ist heute aufgefallen das ich eine unregelmäßige Tieferlegung habe. Fahrerseite vorne ist 6mm tiefer als Beifahrerseite vorne und Beifahrerseite hinten ist 4mm tiefer als Fahrerseite hinten. Die Federn sollten sich doch längst gesetzt haben. Wie gesagt sind seit November 09 und ca. 5000 Km verbaut. Ich fahre fast immer alleine, da ca. 90% der 5000 Km mein Arbeitsweg ist.

      Hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Gruß

      quer sieht man mehr
    • das knacken kann das domlager sein ;) real wäre besser , da kann man es hören und besser einschätzen was es sein kann ^^ und zu dem unregelmäßigem tiefer sag ich eins :D hatte eibach 45er federn nur 2 monate verbaut also denk dir dein teil :thumbdown: mfg manuel